Interesse an einem Grillkurs der besonderen Art?

Unsere einzigartigen Grillkurse fanden stets guten Anklang und wir konnten viele lustige und spannende Momente erleben. Nach 10 Jahren haben wir uns nun dazu entschlossen, die Grillkurse nicht mehr in unserer Grillküche in Oberbuchsiten durchzuführen. Wir haben in Markus Schär den besten Grillmeister finden können. Seit mehreren Jahren ist er bereits erfolgreich als Partygriller.ch unterwegs, bietet sich an für Hochzeiten, Geburtstage und sonstige Feiern.

 

Wir übergeben nun das Zepter an die Grill-Kitchen in Herzogenbuchsee. Markus Schär grillt, räuchert und kocht bereits auf unseren Grillgeräten. Es bleibt also alles beim Alten: Grillmeister und Grillgeräte. Nur die Lokalität verschiebt sich nach Herzogenbuchsee.

Grillsaucen-Rezepte

Hier finden Sie die Rezepte für die Grillsaucen als PDF-Datei:

Rezept herunterladen (PDF).

Unser Grillmeister Markus Schär partygriller.ch